Drucken

UNCLE JOSH Naturköder konserviert

Die besten Köder kommen aus der Natur, genau wie UNCLE JOSHs konservierte Naturköder Kein Köder ist so unwiderstehlich wie ein Naturköder, aber auch schwierig zu finden. Fertig und bereit als Angelköder – da gibt es zum Glück die konservierten Naturköder von UNCLE JOSH.

naturkoeder

Köderfische – eine alte Angelregel sagt, wenn Du einen großen Fisch fangen willst, brauchst Du zuerst einen kleinen. UNCLE JOSH Köderfische in 3 Größen sind der erste Teil dieser Weisheit. Der zweite Teil ergibt sich von selbst.
Diese Köderfische lassen sich absolut universell zum Grund- und Posenfischen einsetzen, aber auch genauso zum Spinnfischen am System oder zum Drop-Shot-Angeln.

wax-worms worms shrimps
Wachsmotten (WAXWORMS)
ein absolut zuverlässiger Köder für große, hungrige Forellen.
Die erste Wahl der Profis für das Spirolinofischen, mit dem die Wachsmotte wieder zum Leben erweckt wird.
Riesen-Mehlwürmer (Meal Worms)
eine Spezialität zum Überlisten wirklich misstrauischer Fische, die schon alle Tricks kennen und beim Mehlwurm zuschnappen.
Garnelen (Grass Shrimps)
das häufigste Futter aller Salzwasserfische – als unwiderstehlich bekannt. Aber auch als Bachflohkrebsersatz im Süßwasser oft leichte Beute von Forelle, Barsch und Co.